DE EN

Content is King“

diese Aussage steht auch für uns, oder gerade für uns


Wir wollen die Contententwicklung in den Focus stellen:

Damit die Technologie im Unterricht adäquat genutzt werden kann, entwickeln wir zielgerichtet mit Pilotschulen und Pilotlehrern (Fachpädagogen) die Inhalte.

Wir haben extra ein Programm entwickelt, um mit Pilotlehrern effektiv an Konzepten zu arbeiten. Diese Software wurde entwickelt, weil wir mit unserem Projekt nicht die Belastung der beteiligten Lehrkräfte erhöhen wollten. Wir wollen viele Pädagogen mit einbeziehen, die sollen aber unabhängig mit allen Fachbereichen kommunizieren. Dieses haben wir mit unserem Programm "Galileoo" für Lehrerkräfte realisiert.

Ein Programm, um Themen nach einem Ausschlussverfahren zu definieren, haben wir ebenfalls für unsere Pilotlehrer entwickelt. Bei der Vielzahl an Inhalten, sollten am Anfang die wichtigen und notwendigen Themen abgedeckt werden. Dieses wird nicht per Zufall, sondern durch ein Abstimmungsverfahren durch die Pilotlehrer und unserer Software "VR-Themen" abgedeckt.

VR-Trainings

Die interaktiven Programme zu entwickeln ist noch sehr aufwendig, wir haben aber mit unserer neuesten Software "VR-Trainings" den Schülern die Möglichkeit gegeben, entsprechende VR-Präsentationen aufzubereiten. Mit Hilfe von unserer Software und dazugehörige Geometrien (3D-Dateien) können auf neue Art Präsentationen in VR aufbereitet werden.

Die entsprechenden Geometrien (Explosionszeichnungen) dienen in VR, um z.B. komplizierte Sachverhalte besser zu verstehen bzw. einzusehen.


Virtual Reality Trainings auf YouTube ansehen

Transparente Preisstrategie

Gerade in naturwissenschaftlichen- sowie in den Ausbildungsbereichen bedeutet dieses eine große Erweiterung der Wissensvermittlung.

Diese Software soll als Zwischenlösung dienen, bis eine Vielzahl an interaktiven Lerninhalten angeboten wird.

Unsere Preisstrategie ist so konzipiert, dass Sie als Schulaufwandsträger keine Lizenzen bezahlen müssen. Sie haben nur Einmalzahlungen.